Diplomarbeit Korrekturlesen

Das Korrekturlesen deiner Diplomarbeit übernehmen ausgebildete Fach-Lektoren. 

Unsere Lektoren achten bei der Korrektur penibel auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion (Zeichensetzung).

Wenn du Wert legst auf eine gute oder sehr gute Abschlussnote, ist eine professionelle Korrektur unvermeidbar. 

Im Gegensatz zum Lektorat hilft eine Korrektur vor allem bei sofort ersichtlichen, gemeinen Fehlern, die wir oder vielleicht deine Prüfer sofort erkennen. Wenn du glaubst, du brauchst keine Korrektur - Mach doch erstmal unser Quiz! Wenn du das bestehst, dann brauchst du wahrscheinlich tatsächlich keine Korrektur. Wenn nicht - wir helfen dir gerne :)

Wir korrigieren deine Diplomarbeit:

Dabei wird die Lesbarkeit stark verbessert, sodass eine bessere Note häufig die Konsequenz einer Korrektur ist.

Viele können ein Lied davon singen: Man veröffentlicht oder druckt die Arbeit, und schon findet man die ersten Tippfehler. 
Hier ein Rechtschreibfehler, da ein Komma zu wenig - schon ist man enttäuscht und gar nicht mehr stolz auf die eigene Arbeit.

Wir empfehlen jedem Studierenden, der Wert legt auf eine möglichst gute Note, zumindest eine Korrektur machen zu lassen. 
So kann man vergleichsweise günstig einen hohen Grad der akademischen Qualität erzielen. 

Benötige ich das überhaupt - eine Korrektur oder ein Lektorat? 

Jeder Dritte denkt, er würde gar keine Rechtschreibfehler machen.

Du bist so jemand? Mach unsere Quiz. Wenn du hier immer alle 6 Fehler findest, dann brauchst du wirklich keine Korrektur :)

Die Realität aber sieht anders aus - Studien haben ergeben, dass die allermeisten Menschen beim Schreiben Rechtschreibfehler machen. Weitere Studien zeigen, dass je nach Studiengang bis zu 40% aller veröffentlichten wissenschaftlichen Abschlussarbeiten Rechtschreibfehler beinhalten. Willst du dazugehören oder nicht?

Außerdem - wir haben noch nie eine Arbeit zugeschickt bekommen, die keine Fehler enthielt. 

Bringt eine Korrektur für 2€ überhaupt was?

Unser Anspruch ist nicht weniger als die hochwertigste Korrektur nach den Vorgaben des Duden, die du bekommen kannst.
Wir können es uns aufgrund einer Reihe von Faktoren erlauben, der billigste Anbieter von Korrekturen zu sein:

1. Wir zahlen keine Umsatzsteuer, da wir einen relativ niedrigen Jahresumsatz von unter 50.000€ haben.
2. Unsere Produkte Express Korrektur und Premium Lektorat sind etwas hochpreisiger (aber immer noch wettbewerbsfähig) und erlauben uns das nicht besonders rentable Angebot der Standard Korrektur.
3. Das Angebot der Standard Korrektur dient vor allem Marketing-Zwecken (Deutschlands Marktführer im Preis-Leistungs-Verhältnis).
4. Wir haben sehr geringe Ausgaben in den Bereichen Webdesign, SEO und Marketing, da wir uns hier lieber auf unser laienhaftes Gespür verlassen, als Profis dafür anzuheuern. Wir sparen sozusagen am richtigen Ende ;)

So können wir hohe Qualität zum niedrigsten Preis anbieten.

Noch Fragen?

Hier geht's zu unseren FAQ

Schon gewusst?

 Einige Menschen glauben, dass das Korrekturlesen eine Art Therapie ist, die ihnen hilft, sich zu entspannen und ihren Geist zu beruhigen. 

korrektur.de 

Kooperationen

uni-korrektur.de  |  korrekturheld.de  |  korrektur.de  |  fach-lektorat.de  |  studi-korrektur.de


Trustpilot
Proven Expert
Google Kundenrezensionen
Trustami